Zuckerstange

Zuckerstange

Samstag, 15. April 2017

Zuckerfasten 2017 - Final workout 12 Minuten

Hallo meine Lieben,

hier nun das finale Workout zum Zuckerfasten 2017. Ein Ganzkörper Workout in gewohnter 12 Minuten Manier!
Bei mir gab es einen deutlichen Muskelkater :-)
 


Lasst mich wissen, wie es sich bei euch ausgewirkt hat!

Schönes Osterwochenende!

Schüchen,
Die You 

1 Kommentar:

  1. Die Übungen sind super! Werde sie in mein Workout mit einbauen! Ich bin im Moment auf in einer Rohkost-Entgiftungswoche, die ich mit Gerstengraspulver und Acethyl Glutathion von vitaminexpress.org unterstütze. Die ersten drei Tage waren wirklich fies aber langsam gehts mir richtig gut. Die letzten beiden Tage bekomme ich auch noch locker hin. Der Heißhunger auf Zucker ist längst verschwunden! Das Workout werde ich auch danach beibehalten. :)

    LG
    Florence

    AntwortenLöschen