Zuckerstange

Zuckerstange

Samstag, 1. April 2017

Zuckerfasten 2017, 12 Minuten Workout BOP

Guten Morgen meine Lieben,

schon wieder ne Woche um, schon wieder ein neues Wochenende, schon wieder ein neues Workout!

BOP soll heute unser Thema sein. Bauch-Oberschenkel-Po! In gewohnter Manier: 6 Übungen in Taktung 40 Sekunden Übung, 20 Sekunden Pause, 2 Runden....
Ich bin gespannt wie es euch gefällt!

Gerade bin ich ja übrigens in NRW. Wahnsinn wie anders hier die Pollen-Situation ist. Meine Augen jucken wie verrückt! In BW war das noch gar nicht so dieses Jahr!

f

Und? Was meint ihr?
Ich denke das kann man schonmal machen oder? :-)

So, für mich geht's auf zur Beauty nach Düsseldorf und für euch geht's ab auf die Matte!

Habt ein zauberhaftes Wochenende!

Allerlliebste Grüße,

Schüchen,
Die You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen