Zuckerstange

Zuckerstange

Freitag, 14. April 2017

6 Wochen zuckerfrei - wir haben es wieder mal geschafft!

Hallo meine Lieben,

ist es zu fassen? Wir haben es wieder mal geschafft :-)
WOW!
 


Hier sind schwarz auf weiss meine Ergebnisse:

 Bewertet habe ich das ganze ja bereits im Video. Was lerne ich daraus: Gewichtsverlust ist gut, aber Verlust von Muskelmasse verlangsamt den Stoffwechsel und macht unausgeglichen ;-) Also: es wird Zeit für wieder regelmäßiges Training!!!!

Das hier sind die übrigens unfassbar leckeren Muffins:



Vegane zuckerfreie Schokomuffins 

Zutaten (12 Stück):
150 g Datteln getrocknet und entsteint
1 reife Banane
50 ml Sojamilch oder Mandelmilch oder Hafermilch oder Reismilch
45g Kakaopulver (ich habe ca 2 gehäufte EL Backkakao genommen) 
2 TL Backpulver
1 Prise Salz
200g gemahlene Mandeln

Zubereitung:
Backofen auf 180 Grad Ober-/Unterhitze vorheizen
Die Datteln mit kochendem Wasser übergießen und so 20 Minuten ziehen lassen. Von dem Einweichwasser dann ca 50 ml aufheben.
Die Datteln mit einem Pürierstab fein pürieren. Banane dazugeben und ebenfalls pürieren. Dann alle anderen Zutaten dazu geben und mit einem Mixer vermengen. Den Teig auf 12 Muffinförmchen (Papier oder wiederverwendbar) aufteilen und rund 20 Minuten (eher etwas mehr) auf mittlerer Schiene backen.


 Super saftig, super lecker, super einfach! Und Kind-geeignet! Was will man mehr?

Wie war eure Fastenzeit? Wie sind eure Ergebnisse? Wie macht ihr weiter?
Schreibt mir gern einen Kommentar!

Morgen gibts noch das Final-Workout (ich hab immer noch Muskelkater im Po davon ;-) )

Allerliebste Grüße

Schüchen,
Die You 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen